Hinterlassen Sie mir und anderen Interessierten gerne eine Nachricht. Wie hat Ihnen der Wanderkrimi gefallen? Damit neuen Teilnehmern nicht zuviel verraten wird, bitte hier keine Details zur Geschichte schreiben 🙂 Gerne können Sie auch auf Facebook einen Eintrag oder Bewertung hinterlasse.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Ralf Stählin Ralf Stählin schrieb am 28. Oktober 2023 um 19:16
Hallo Christine, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag. Die Natur, das Backhiesel, die Spurensuche, die geschichtlichen Hintergründe, einfach nur schön. Es hat uns sehr gefallen. Und zum Schluss noch ein Kaffee oder ein Glas Wein im Backhiesel.Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Fall !!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Lieber Ralf, liebe Bianca, vielen lieben Dank für Euer nettes Feedback. Darüber freue ich mich sehr. Auch ich habe heute viel gelacht und die Zeit sehr genossen. Weiterhin viel Spaß auch beim Geocaching. Und ich freue mich, wenn ihr beim nächsten Fall auch wieder dabei seid - in der Soko Waldulm. Liebe Grüße Christine
Hannah Hannah schrieb am 7. Oktober 2023 um 8:19
Wowww was für ein toller Betriebsausflug mit dir, Christine, dass war. Du hast so eine Gabe, eine Gruppe in deinem Fall reinzuholen. Und dass obwohl wir über 20 Personen waren. Wir hatten so viel Spaß und das in dieser wunderschönen Gegend. Auch in Kombination mit einem Vesper beim Backhiesel war einfach nur toll. Freue mich schon auf 2.0. !!!!!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Hannah, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Auch mir hat der Tag mit Dir und dem Team des HdL super gut gefallen. Eure Ermittlungsansätze waren spektakulär...kein Wunder bei Eurem Background. 😍🤣. Viele liebe Grüße an das gesamte Team. Euer Lob ans Backhiesel gebe ich gerne weiter. Auch ich finde die Kombination mit dem Vesper einfach Klasse und rundum stimmig. Liebe Grüße Christine
Simone Schell Simone Schell schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:08
Hallo Christine, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag. Die Natur, das Backhiesel, die Spurensuche, die geschichtlichen Hintergründe, einfach nur schön und alles so stimmig. Die Zeit verging so schnell. Es hat uns allen gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Fall !!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Simone, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Auch ich habe den Tag mit Euch sehr genossen. Wir hatten viel Spaß. Viele Grüße an die Turnermädels. Eure Christine
Beate Beate schrieb am 21. August 2023 um 8:10
Wir (Elke, Elli, Janna und ich) haben am 20.08.2023 an der Krimi-Wanderung teilgenommen. Es war ein mega toller Tag, spannend bis zum Schluß. Die ein oder andere Aufgabe hat uns auch ganz schön gefordert. Liebe Christine! Das hast es in kürzester Zeit geschafft, die 3 unterschiedlichen Gruppen zu einem Team zu formen. Wir haben super zusammen gearbeitet und viel Spaß gehabt. Danke für die schönen Stunden.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Beate, vielen lieben Dank für Eure herzliche Rückmeldung. Ihr habt es mir auch einfach gemacht. Ihr ward eine tolle Soko Waldulm... ja und ein bisschen herausfordernd darf es ja auch sein. Ihr habt es ja schließlich mit Bravour gelöst. Und dies trotz des warmen Wetters. Liebe Grüße auch an Elli, Janna und Elke.
Marko Schneider Marko Schneider schrieb am 14. August 2023 um 10:56
Wir hatten am 12.08.2023 unsere Wanderung. Das Event hat die Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war äußerst kurzweilig und spannend bis zum Schluss. Unser Dank gilt Christine, die das super gemacht hat. Wir kommen wieder. Gruß Marko
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Marko, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Auch mir hat es super gefallen. Wir hatten super viel Spaß miteinander und ihr ward auch sehr in der Geschichte interessiert. Ich freue mich sehr, wenn wir uns wieder sehen. Liebe Grüße Christine
Marion Deiß-Meinhardt Marion Deiß-Meinhardt schrieb am 16. Juli 2023 um 10:08
Liebe Christine, vielen Dank für den schönen und spannenden Nachmittag gestern. Es hat total viel Spaß gemacht und deine eigene Freude und deine Energie hat sich auf die ganze Gruppe übertragen. Du machst das wirklich super gut! 👍 Wir kommen sicher wieder! Liebe Grüße Marion
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Marion, vielen Dank für dein liebes und wertschätzendes Feedback. Ihr ward auch eine tolle Soko-Waldulm. Ich hatte viel Spaß. Und ich freue mich sehr wenn Ihr bei den Ermittlungen zum Wanderkrimi 2.0 wieder dabei seid. Liebe Grüße an Deine Familie.
Jacky mit ihrem Physio-Ermittlungsteam Jacky mit ihrem Physio-Ermittlungsteam schrieb am 26. Juni 2023 um 10:35
Liebe Christine! Es war uns ein Vergnügen mit dir an der Seite den Fall aufzudecken! Du bist mit Leib und Seele dabei und hast uns mit dem ein oder anderen Ermittlungswässerle, neue Ideen gebracht 🙂 Es war kurzweilig, lustig, die Wanderung nicht zu anstrengend - rundum genial. Wir alle freuen uns schon sehr auf den Wanderkrimi 2.0
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Jacky, Liebes Physio-Team, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihr habt es mir auch einfach gemacht. Ihr ward mit viel Witz und Ideenreichtum mit dabei. Umso mehr freue ich mich auf ein "Weiterermitteln" in der Soko 2.0. Liebe Grüße
Caroline Caroline schrieb am 18. Juni 2023 um 19:15
Liebe Christine, meine Turnmädels und ich waren gestern für die Soko Waldulm im Einsatz. Trotz der warmen Temperaturen waren wir mit Unterstützung der Ermittlungswässerle erfolgreich und haben den Fall gelöst. Vielen Dank für den schönen, spannenden und lustigen Tag. Den wir auch in tollen Bildern in Erinnerung behalten. Sollte es einen neuen Fall geben sind wir natürlich gerne wieder im Einsatz. Liebe Grüße Caroline
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Caroline, vielen Dank für dein tolles wertschätzendes Feedback. Auch ich habe den Nachmittag mit Euch genossen. Und ich freue mich wenn ihr beim Wanderkrimi 2.0 wieder am Start seid. Liebe Grüßle an die Turnermädels.
Heinz und Renate Stoll Heinz und Renate Stoll schrieb am 30. Mai 2023 um 20:32
Hallo Christine, wir möchten uns nochmals für diesen unterhaltsamen Freitag-Nachmittag bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht, mal auf Spurensuche zu gehen. Deine Ermittlungswässerle haben natürlich auch dazu beigetragen, dass viel gelacht und gerätselt wurde. Besonders gefreut hat uns, das der Fall am Schluss gelöst werden konnte. Es war auch eine tolle und lustige Gruppe. LG Heinz und Renate
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Renate, lieber Heinz, vielen lieben Dank für Euer positive Feedback. Auch mir hat es super viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön, wie sich anfangs fremde Pesronen sich zu einer gemeinsamen Ermittlergruppe Soko Waldulm entwickeln. Ihr ward eine super Ermittlergruppe und habt den Fall gelöst. Bravo. Viele liebe Grüße nach Pfalzgrafenweiler.
Holger Holger schrieb am 1. Mai 2023 um 13:37
Liebe Christine. Es war einfach nur mega cool 🙃👍. Du machst das soooo gut. Der Tag ging leider viel zu schnell rum. Freue mich schon aufs nächste Mal. Weiter so.... GLG Holger
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Lieber Holger, vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ihr ward auch echt eine coole Gruppe. Ich habe selten so viel gelacht und ihr ward die erste Gruppe, die einen voll beladenen Leiterwagen den Bürstenstein runter getragen haben. Mega.... Ich freue mich schon auf Eure tolle Tanzveranstaltung der TFG Önsbach im Oktober. Liebe Grüße Christine