Hinterlassen Sie mir und anderen Interessierten gerne eine Nachricht. Wie hat Ihnen der Wanderkrimi gefallen? Damit neuen Teilnehmern nicht zuviel verraten wird, bitte hier keine Details zur Geschichte schreiben 🙂 Gerne können Sie auch auf Facebook einen Eintrag oder Bewertung hinterlasse.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Cordula Rendler Cordula Rendler schrieb am 26. Oktober 2022 um 8:19
Liebe Christine, die Krimiwanderung mit dir ist wirklich ein besonderes Erlebnis. Der authentische historische Hintergrund verwebt mit den passenden Rollen lies uns voll und ganz in frühere Zeiten eintauchen. Durch neue Spuren am Weg, Indizien und die Gerüchteküche kamen wir dem Ziel immer näher. Was anfangs als "ganz einfach' schien, war dann doch etwas schwieriger :-). Oder lag die Verwirrung an den leckeren Ermittlungswässerle? Toll auch, dass du die Auflösung des Ganzen noch individuell auf unser Geburtstagskind angepasst hast. Das herrliche Herbstwetter und unsere schöne Schwarzwald-Landschaft vervollständigten den perfekten Tag! Es grüssen dich herzlich Cordula und die Jedermütter aus Lautenbach!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Cordula, vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag. Auch mir hat es super Spaß gemacht. Es hat mir auch Spaß gemacht die Geschichte für Birgit weiter zu entwickeln. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Wanderungen... Viele Grüße an die Jedermütter aus Lautenbach. Christine
Andrea Burkart Andrea Burkart schrieb am 22. Oktober 2022 um 10:07
Liebe Christine, mein Ermittlerteam und ich waren schon sehr gespannt auf den Wanderkrimi mit Dir. Es hat uns super gut gefallen und wir hatten einen so tollen Nachmittag. Dank gestreuter Gerüchte, Hinweise und dem Geistesblitz unserer Tanja kamen wir der Lösung des Falls immer näher. Klar, so manches Entscheidungswässerle war schon nötig. In der Gruppe kamen wir dem Verbrechen auf die Spur. Vielen Dank Christine für Dein Engagement und das wir Teil der Soko Waldulm sein durften. Man merkt, dass Du mit viel Herzblut dabei bist. Wir freuen uns schon darauf, auch 2023 wieder mit Dir und der Soko Waldulm auf Verbrecherjagd zu gehen. Liebe Grüße Andrea aus Vimbi mit dem Ermittlungsteam
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Auch ich freue mich Euch wieder zu sehen. Bis dahin bleibt gesund.... Liebe Grüße Christine
Daniela Daniela schrieb am 16. Oktober 2022 um 21:05
Hallo Christine, Uns vier hat es heute viel Spaß gemacht. Es ist spannend bis zum Schluss. Wir könnten noch mehr Rätseln, für die Kinder war es auch nicht langweilig. Man merkt, dass es dein Herzensprojekt ist. Vielleicht sieht man sich ja bei einem neuen Krimi noch mal. Grüße Daniela
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Daniela, Markus, Elias und Fabio. Vielen lieben Dank für Euren Gästebucheintrag. Es freut mich immer besonders, wenn auch Familien Ihre Freude an dem Wanderkrimi haben. Eure Jungs waren ja auch klasse mit dabei... Liebe Grüße und ja ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Andrea Lang Andrea Lang schrieb am 16. Oktober 2022 um 9:43
Liebe Christine…super tolle Idee dein Wanderkrimi! Unsere schöne Heimat zu erkunden, verbunden mit spannenden Ermittlungen rund um vergangene Ereignisse war wirklich mal was anderes! Unser Soko-Team ist schon gespannt, was es im nächsten Fall für Geheimnisse zu lüften gilt! Bitte mehr davon 👍🏻
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Andrea, lieber Marcus, vielen lieben Dank für Euer Feedback. Ihr ward auch eine Tolle Soko Waldulm. Und ja nächstes Jahr wird es den Wanderkrimi 2.0 geben.... seid gespannt und hoffentlich wieder mit dabei.
Andrea Höfling Andrea Höfling schrieb am 1. Oktober 2022 um 8:08
Liebe Christine. Vielen lieben Dank für den schönen Freitagnachmittag. Alles hat gepasst. Das Wetter, die Landschaft, die leckeren Wässerle und die SOKO Ermittler, mit denen Du zufrieden warst um den interessanten Fall zu lösen. Du hast Dir was einfallen lassen. Weiter so...... Liebe Grüsse von den Mädels vom SWV Sasbach-Obersasbach
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr gefreut über Eure Teilnahme. Es war eine super lustige Truppe mit tollen Ermittlerergebnissen. Viele Grüße an die SWV-Mädels. Hoffentlich triftt man sich mal wieder. Liebe Grüße Christine
Zahnarztpraxis Manuel Hantsche Zahnarztpraxis Manuel Hantsche schrieb am 23. September 2022 um 9:58
Hallo liebe Christine, vielen lieben Dank für einen ereignisreichen und aufregenden Tag in herrlicher Natur rund um Waldulm. Wir hatten sooo viel Spaß, rege Diskussionen, die Köpfe rauchten. Sobald die Soko Waldulm einen neuen Fall hat, wir sind jederzeit bereit für neue Ermittlungen. Das Team der Zahnarztpraxis Manuel Hantsche
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Soko Waldulm, vielen lieben Dank für Euren Gästebucheintrag. Auch mir hat es super viel Spaß gemacht und habe selten sooo viel gelacht. Gerne freue ich mich auf erfahrene Ermittler bei der Soko Waldulm 2.0. Liebe Grüße Christine
Tessi Tessi schrieb am 19. September 2022 um 17:20
Hallo liebe Christine, hatten am Samstag einen tollen Betriebsausflug mit dir verbracht, mittendrin in einer spannenden Handlung. Dank deiner Ausstrahlung, dank deiner Tips und den klaren Wässerchen fürs Gehirn, ist es uns gelungen den Mörder zu entlarven. Vielen, vielen Dank für diesen schönen, wenn auch verregneten Nachmittag, er war viel zu schnell vorbei. Es war so schön in der Natur, wir hatten großartige Ausblicke, traumhaft! Danke.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Tessi, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ihr ward soooo eine tapfere Soko-Waldulm. Trotz Regen oder mit Regen seid Ihr zu tollen Ermittlungsergebnissen gekommen und habt die Stimmung klasse aufrecht erhalten. Viele liebe Grüße an das ganze Team. Trotz Widrigkeiten - Fall top gelöst und dabei viel gelacht.
Judith Burbach Judith Burbach schrieb am 9. September 2022 um 16:04
Liebe Christine, im Namen aller Ermittler; will ich mich ganz herzlich für einen besonderen und richtig tollen Tag bedanken. Wir haben die Ermittlungsarbeit sehr genossen, und freuen uns, dass wir dir bei der Suche nach ???(wird nicht verraten ;)) helfen konnten 😉. Gerne unterstützen wir die SoKo Waldulm auch beim nächsten Fall 😀. Ganz liebe Grüße aus Kappelrodeck
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Lieber Judith, vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Auch mir hat es super gefallen mir Dir und deiner Familie zu ermitteln. Es war eine klasse Idee den Wanderkrimi als Familientreffen zu buchen. Ganz liebe Grüße Christine
Sieglinde Tschirner Sieglinde Tschirner schrieb am 26. Juli 2022 um 21:49
Danke Christine für den Wanderkrimi am Sonntag!Es war SOOOO schön-ein ganz außergewöhnliches Erlebnis!! Sehr spannend,informativ,sehr lustig und dank deiner "Ermittlungswässerle",haben wir Alle zusammen den Fall gut gelöst! Ganz tolle Idee , wir sind total begeistert und hatten einen unvergesslichen Tag mit einer sehr netten lustigen Gruppe und einer ganz lieben herzlichen fröhlichen Gruppenleiterin die uns super unterhalten hat.DANKE CHRISTINE!!!Liebe Grüße von Sieglinde, Roswitha und Roswitha
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Sieglinde, vielen Dank für die lieben Worte. Ihr ward auch einfach eine tolle Gruppe. Es ist immer wieder faszinierend wie sich zunächst wildfremde Menschen so harmonisch und herzlich zusammen fügen. Für Eure Offenheit vielen herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße an die Mädels aus Gegenbach.
Monika Lang Monika Lang schrieb am 28. Juni 2022 um 18:20
Erst viele gute gemeinsame Ideen führen zur Lösung! Ein wunderbarer Sonntag mit Freunden, bei dem allein die Wanderroute an sich schon ein Erlebnis gewesen wäre, mit tollen Ein- und Ausblicken über Waldulm und Umgebung. Aber mit Ermittlungen, Vermutungen, falschen und richtigen Fährten (und natürlich den Ermittlungswässerlen!) bekommt man ein Event, das seinesgleichen sucht! Die Hinweise und Fundstücke brauchen unterschiedlichste Herangehensweisen, um sie zu deuten, und die handelnden Personen, ihr Verhältnis zueinander und die einzelnen Abläufe herauszufinden. Das Ganze dann noch eingebettet in historischen Kontext, mit spannenden Fakten und Hintergründen zu Waldulm. DANKE, es war wunderschön! Beim nächsten Krimi sind wir wieder dabei! Deine Soko-Ermittler vom TC Sasbachwalden
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Monika, lieber Norbert, liebe Soko Waldulm - TC Sasbachwalden, vielen lieben Dank für Euer Feedback. Auch für mich war es ein wunderschöner Tag, Viele gute Ideen und neue Ansatzpunkte bei den Ermittlungen - gepaart mit viel Humor. Was will man mehr. Man sieht sich bestimmt mal wieder, darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße an die Ermittlergruppe des TC Sasbachwalden.