Hinterlassen Sie mir und anderen Interessierten gerne eine Nachricht. Wie hat Ihnen der Wanderkrimi gefallen? Damit neuen Teilnehmern nicht zuviel verraten wird, bitte hier keine Details zur Geschichte schreiben 🙂 Gerne können Sie auch auf Facebook einen Eintrag oder Bewertung hinterlasse.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Anna Gross Anna Gross schrieb am 13. Oktober 2021 um 16:00
Liebe Christine, wir haben die Stunden im Zusammenhang mit dem Wanderkrimi sehr genossen. Du machst das sehr sehr gut und ich kann es nur jedem ans Herz legen! Mit deiner Leidenschaft und Freude für die Umgebung und den Wanderkrimi hast du uns alle angesteckt, so dass wir eine wunderschöne Zeit zusammen hatten. Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem "neuen" Wanderkrimi. Es grüßen dich herzlichst die Sindelfinger
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Anna, vielen Dank für Dein Feedback. Ihr ward auch eine echt tolle Ermittlergruppe. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Und das Ihr extra wegen dem Wanderkrimi angereist seid. Echt Klasse. Ich folge Dir auf Instagram, so "sieht" man sich doch mal wieder ;). Liebe Grüße an die übrige Gruppe und an Deinen Hans.
Heike Schweiger Heike Schweiger schrieb am 26. Juli 2021 um 13:58
Liebe Christine, als Leiterin der Mordkommission Waldulm, möchte ich dir sagen, daß wir den Nachmittag mit dir sehr genossen haben. Unsere Ermittlungen liefen ab und an ins Leere aber ein bisschen Spannung muß ja schließlich sein! Du hast das toll gemacht! Auch der historische Hintegrund - super! LG Heike
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Heike, vielen Dank für dein tolles Feedback. Auch mir hat es mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Der Abschluss im Backhiesel muss ja noch toll gewesen sein. ... Ganz liebe Grüße
Weber Carina Weber Carina schrieb am 27. Juni 2021 um 10:11
Vielen Dank liebe Christine für die interessante, knifflige und informative Krimiwanderung. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Carina, vielen lieben Dank für deinen Eintrag. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Viele liebe Grüße
Tanja Bürk Tanja Bürk schrieb am 21. Juni 2021 um 5:20
Liebe Christine, Vielen Dank für den schönen Nachmittag,wir hatten alle viel Spass beim ermitteln was denn tatsächlich damals geschehen war.Auch eine sehr interessante Geschichte rund um waldulm . Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Tanja, vielen Dank für Euer Feedback. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ihr ward eine tolle Truppe. Vielen lieben Dank auch für Euer Einverständnis für die Planänderung aufgrund des angesagten Gewitters. Weiterhin eine gute Zeit und bleibt gesund. Liebe Grüße
Reni Reni schrieb am 14. Juni 2021 um 20:16
Liebe Christine Die Krimiwanderung am 12.06. war super schön. Da hat nicht nur die Ermittlung zum Verbleib deines Urgroßvater gepasst, sondern auch die netten sympathischen Mitermittler. Du hast uns mit soviel Leidenschaft und Freude den Nachmittag zu einem unvergesslichen Nachmittag gemacht. Dankeschön 🥰
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Reni, ihr ward auch eine ganz tolle Gruppe. Ich muss heute noch über einige Dialoge schmunzeln. Die Gruppe hat sich sehr harmonisch zusammen gefügt. Trotz dem Altersunterschieds ;). Viele Grüße an die Hexen aus Greffern. Ihr ward SPITZE.
Gabriela Huber Gabriela Huber schrieb am 24. Januar 2021 um 10:46
Liebe Christine,die Krimiwanderung war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis Spannung, wunderschöne Natur, lustige Augenblicke und leckere Getränke ,auch Verzweiflung wenn man auf der falschen Fährte war🙈....ich habe die Wanderung zwei mal mitgemacht und sie war jedes mal anders .Du machst das super!👏Ein besonderer Nachmittag zum Seele baumeln lassen.Bin auf jeden Fall wieder dabei wenns was neues gibt.....übrigens Backhiesel super süß gemacht und lecker😋
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch mir macht es immer wieder viel Spaß. Die Vereinsgruppe war vom Alter wunderbar gemischt, es haben alle mitgemacht. Ein großes Kompliment an die ganze Gruppe. Liebe Grüße.
Maike Steffen Maike Steffen schrieb am 1. November 2020 um 19:29
Hallo Christine, vielen Dank für die tolle Krimiwanderung. Wir hatten neben dem tollen Herbstwetter, der sehr schön ausgewählten Strecke und dem superleckeren frisch gebrühten Kaffee mitten im Wald eine spannende Reise durch die Waldulmer Vergangenheit und ihre "kriminellen" Begleiterscheinungen. Toll recherchiert und umgesetzt... Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder, wenn es eine weitere Krimiauflage gibt. P.S. Lob auch ans Backhiesli, toll da.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Maike, vielen Dank für die sehr lieben Worte. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ihr ward eine tolle Soko. Vielen Dank an Dich fürs Organisieren und viele Grüße an die übrige Soko und natürlich auch an die jüngsten Ermittler Moritz, Lukas und Luisa. Liebe Grüße Christine
Irina Irina schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:58
Ein richtig toller Nachmittag mit einem spannenden Krimi und vielen netten Menschen verbracht. Das Spuren lesen fiel dem einen schwer dem anderen leichter, aber im Team ein richtig tolles Erlebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall. Bis bald
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Irina, vielen Dank für Deine Nachricht. Du warst ja auch eine tolle SPUSI-Chefin...bis dann Ingo mit seiner Idee kam. 😉 Ich freue mich auch auf das nächste Mal.
Kiga Gamshurst Kiga Gamshurst schrieb am 18. September 2020 um 23:18
Liebe SOKO-Leitung Waldulm/liebe Christine....mit großer Spannung sind wir heute in unseren Team-Tag gestartet. Dein Rahmenprogramm war spitze mit allem was dazu gehörte. An dieser Stelle wollen wir den Nachfolgern nicht zu viel verraten. Aber wir hatten jede Menge Spass zu ermitteln. Nicht immer war es ganz einfach aber so gehört sich das. Wir waren begeistert und können diesen ganz besonderen Krimi wärmstens weiterempfehlen. Kleiner Tipp....der Abschluss mit Vesper im Backhiesel einfach nur lecker!!!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Vielen lieben Dank. Ihr ward auch eine tolle Soko. Viele liebe Grüße ans Team.