Hinterlassen Sie mir und anderen Interessierten gerne eine Nachricht. Wie hat Ihnen der Wanderkrimi gefallen? Damit neuen Teilnehmern nicht zuviel verraten wird, bitte hier keine Details zur Geschichte schreiben 🙂 Gerne können Sie auch auf Facebook einen Eintrag oder Bewertung hinterlasse.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Zahnarztpraxis Manuel Hantsche Zahnarztpraxis Manuel Hantsche schrieb am 23. September 2022 um 9:58
Hallo liebe Christine, vielen lieben Dank für einen ereignisreichen und aufregenden Tag in herrlicher Natur rund um Waldulm. Wir hatten sooo viel Spaß, rege Diskussionen, die Köpfe rauchten. Sobald die Soko Waldulm einen neuen Fall hat, wir sind jederzeit bereit für neue Ermittlungen. Das Team der Zahnarztpraxis Manuel Hantsche
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Soko Waldulm, vielen lieben Dank für Euren Gästebucheintrag. Auch mir hat es super viel Spaß gemacht und habe selten sooo viel gelacht. Gerne freue ich mich auf erfahrene Ermittler bei der Soko Waldulm 2.0. Liebe Grüße Christine
Tessi Tessi schrieb am 19. September 2022 um 17:20
Hallo liebe Christine, hatten am Samstag einen tollen Betriebsausflug mit dir verbracht, mittendrin in einer spannenden Handlung. Dank deiner Ausstrahlung, dank deiner Tips und den klaren Wässerchen fürs Gehirn, ist es uns gelungen den Mörder zu entlarven. Vielen, vielen Dank für diesen schönen, wenn auch verregneten Nachmittag, er war viel zu schnell vorbei. Es war so schön in der Natur, wir hatten großartige Ausblicke, traumhaft! Danke.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Tessi, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ihr ward soooo eine tapfere Soko-Waldulm. Trotz Regen oder mit Regen seid Ihr zu tollen Ermittlungsergebnissen gekommen und habt die Stimmung klasse aufrecht erhalten. Viele liebe Grüße an das ganze Team. Trotz Widrigkeiten - Fall top gelöst und dabei viel gelacht.
Judith Burbach Judith Burbach schrieb am 9. September 2022 um 16:04
Liebe Christine, im Namen aller Ermittler; will ich mich ganz herzlich für einen besonderen und richtig tollen Tag bedanken. Wir haben die Ermittlungsarbeit sehr genossen, und freuen uns, dass wir dir bei der Suche nach ???(wird nicht verraten ;)) helfen konnten 😉. Gerne unterstützen wir die SoKo Waldulm auch beim nächsten Fall 😀. Ganz liebe Grüße aus Kappelrodeck
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Lieber Judith, vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Auch mir hat es super gefallen mir Dir und deiner Familie zu ermitteln. Es war eine klasse Idee den Wanderkrimi als Familientreffen zu buchen. Ganz liebe Grüße Christine
Sieglinde Tschirner Sieglinde Tschirner schrieb am 26. Juli 2022 um 21:49
Danke Christine für den Wanderkrimi am Sonntag!Es war SOOOO schön-ein ganz außergewöhnliches Erlebnis!! Sehr spannend,informativ,sehr lustig und dank deiner "Ermittlungswässerle",haben wir Alle zusammen den Fall gut gelöst! Ganz tolle Idee , wir sind total begeistert und hatten einen unvergesslichen Tag mit einer sehr netten lustigen Gruppe und einer ganz lieben herzlichen fröhlichen Gruppenleiterin die uns super unterhalten hat.DANKE CHRISTINE!!!Liebe Grüße von Sieglinde, Roswitha und Roswitha
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Sieglinde, vielen Dank für die lieben Worte. Ihr ward auch einfach eine tolle Gruppe. Es ist immer wieder faszinierend wie sich zunächst wildfremde Menschen so harmonisch und herzlich zusammen fügen. Für Eure Offenheit vielen herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße an die Mädels aus Gegenbach.
Monika Lang Monika Lang schrieb am 28. Juni 2022 um 18:20
Erst viele gute gemeinsame Ideen führen zur Lösung! Ein wunderbarer Sonntag mit Freunden, bei dem allein die Wanderroute an sich schon ein Erlebnis gewesen wäre, mit tollen Ein- und Ausblicken über Waldulm und Umgebung. Aber mit Ermittlungen, Vermutungen, falschen und richtigen Fährten (und natürlich den Ermittlungswässerlen!) bekommt man ein Event, das seinesgleichen sucht! Die Hinweise und Fundstücke brauchen unterschiedlichste Herangehensweisen, um sie zu deuten, und die handelnden Personen, ihr Verhältnis zueinander und die einzelnen Abläufe herauszufinden. Das Ganze dann noch eingebettet in historischen Kontext, mit spannenden Fakten und Hintergründen zu Waldulm. DANKE, es war wunderschön! Beim nächsten Krimi sind wir wieder dabei! Deine Soko-Ermittler vom TC Sasbachwalden
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Monika, lieber Norbert, liebe Soko Waldulm - TC Sasbachwalden, vielen lieben Dank für Euer Feedback. Auch für mich war es ein wunderschöner Tag, Viele gute Ideen und neue Ansatzpunkte bei den Ermittlungen - gepaart mit viel Humor. Was will man mehr. Man sieht sich bestimmt mal wieder, darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße an die Ermittlergruppe des TC Sasbachwalden.
Gerlinde Höll Gerlinde Höll schrieb am 26. Juni 2022 um 11:45
Liebe Christine, herzlichen Dank für die tolle Krimiwanderung gestern mit dir. Es war für uns ein spannender, unterhaltsamer und sehr geselliger Nachmittag in einer bunt zusammen gewürfelten Gruppe. Lauter nette Menschen, die dir gerne bei den authentischen Geschichten über Waldulm und seine damaligen Begebenheiten zugehört haben. Das Ermitteln des Kriminalfalles hat Dank des Ermittlungswässerles zur Lösung geführt. Wenn du wieder einmal einen anderen Kriminalfall zum Auflösen hast ermitteln wir sehr gerne mit dir. Danke auch an die nette Gruppe mit den schönen Begegnungen gestern, denn es sind die Begegnungen mit Menschen und Natur, die das Leben schön machen ♡♡♡. Liebe Grüße Gerlinde
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Gerlinde, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihr ward auch eine außergewöhnliche lustige und harmonische Soko. Vielen lieben Dank für dein mitgebrachtes Wanderbuffet, darüber haben sich alle sehr gefreut. Das gab es bisher noch nie.... Viele liebe Grüße an die Soko Waldulm. Bis irgendwann.
Silvia Roßmann Silvia Roßmann schrieb am 18. Juni 2022 um 14:40
Hallo Christine, Dank dir und deiner unglaublich tollen Idee mit dem Wanderkrimi, hatten wir einen so schönen und lustigen Betriebsausflug. Es ist schön zu sehen mit was für einer Leidenschaft und Engagement du diese Wanderung führst. Hast uns ganz schön gefordert, aber Dank der reichhaltigen Auswahl an Ermittlungswässerle sind wir dem Täter doch noch auf die Spur gekommen!!! Da haben wir nicht schlecht gestaunt... Die Einkehr beim Backhiesl - super!! Eine weitere tolle, starke Frau die ihr Angebot mit soviel Leidenschaft und Hingabe macht. Wir sehn uns dann spätestens im "Mein Schwarzwald" - Ausgabe 1/23!!! Nochmals vielen Dank für diesen lustigen Nachmittag. Sind schon gespannt auf Teil 2!! Schöne Grüße vom dm-Team aus Goldscheuer
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Silvi, vielen, vielen lieben Dank für Deine Feedback. Auch mir hat es super Spaß gemacht. Ihr ward eine sehr lebendige Soko-Waldulm... umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Katja Lamm Katja Lamm schrieb am 24. Mai 2022 um 23:16
Hallo Christine Es war ein wunderbarer Sonntag mit der Soko Waldulm deinem spannenden Wanderkrimi wir hatten total viel Spaß beim ermitteln. Es war ein ein total schöner Tag. Vielen lieben Dank dafür. Total interessant was in Waldulm so alles passiert 🙂. Wenn ihr es genau wissen wollt bucht eine Krimiwanderung bei Christine .
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Katja, vielen lieben Dank für tolles Feedback. Auch ich habe den Nachmittag sehr genossen. Und das wir noch einen Priester dabei hatten 😉 Perfekt.
Sybille Scalisi Sybille Scalisi schrieb am 9. Mai 2022 um 20:13
Hallo Christine, wie hatten einen tollen Samstag Nachmittag. Die Wanderung war toll, sehr kurzweilig und in einer wunderbaren Landschaft. Es war immer spannend, und wir hatten viel Spaß beim Ermitteln. Ein rundherum gelungenes Event.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Sybille, vielen Dank für Euer Feedback. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ihr ward eine tolle Ermittlergruppe. Fall gelöst und einen schönen Abschluss im Backhiesel verbracht... Nicht schöner kann das Wochenende sein... Liebe Grüße an die Soko-Waldulm.
Rainer Koch Rainer Koch schrieb am 27. April 2022 um 17:56
Hallo Christine, die Krimiwanderung ist eine super Idee und die Zeit am Samstag verging wie im Flug. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis und hat großen Spaß gemacht. Du machst das Ganze mit viel Leidenschaft und Witz, wir haben viel gelacht und auch Interessantes erfahren. Die schönen Aussichtspunkte, die Pause beim Backhiesel (total lieb gemacht) sowie das ein oder andere Ermittlungswässerle haben perfekt gepasst. Wir kommen gerne wieder zum nächsten Krimi! Liebe Grüße von der Gruppe mit der weitesten Anreise die du bisher hattest 🙂
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Rainer, vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ihr ward auch eine tolle Gruppe. Auch ich habe viel gelacht. Vielleicht sehen wir uns wirklich mal wieder, ich würde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße an den Stammtisch von der "Unnere Gass" in Edigheim... und natürlich auch die übrige Soko Waldulm aus Rheinland Pfalz. Herzliche Grüße Christine