Hinterlassen Sie mir und anderen Interessierten gerne eine Nachricht. Wie hat Ihnen der Wanderkrimi gefallen? Damit neuen Teilnehmern nicht zuviel verraten wird, bitte hier keine Details zur Geschichte schreiben 🙂 Gerne können Sie auch auf Facebook einen Eintrag oder Bewertung hinterlasse.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Rita und Mirko Rita und Mirko schrieb am 7. Juni 2026 um 16:01
Liebe Christine, inzwischen auf dem Heimweg zurück nach Oberbayern möchten wir es nicht versäumen, ein herzliches Dankeschön ❤️ für Dich und Deinen Wanderkrimi 2.0 in der Ortenau zu lassen. Wir haben die Stunden sehr genossen und es hat sehr viel Spaß gemacht, als Laien-Spürnase einen alten Kriminalfall nachzuermitteln. Es war eine wunderschöne Wanderung, das Wetter war perfekt und gekrönt wurde das Ganze von Deiner ganz speziellen Art, die Gruppe durch diese gut recherchierte regionale Kriminalgeschichte, gespickt mit vielen interessanten Informationen rund um die Gegend, zu führen. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Rita, lieber Mirko, vielen lieben Dank für Eure wertschätzenden Worte. Auch ich habe die Ermittlungen mit Euch sehr genossen und bin mega stolz, dass ihr den Umweg wegen dem Wanderkrim in Kauf genommen habt. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich würde mich freuen. Ganz herzliche Grüße nach Oberbayern.
Haupt Karlheinz Haupt Karlheinz schrieb am 11. Mai 2026 um 20:59
Hallo Christine und Familie,vielen Dank für den tollen Nachmittag ,unsere zwei Ermittler Teams vom Schwesternverband hatten richtig viel Spass! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Als Teambuildingmasnahme absolut zu empfehlen! Viele Grüsse Team Schwesternverband aus Oberkirch
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Karlheinz, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Auch wir hatten viel Spaß. Und es hat wunderbar geklappt mit den zwei Teams. Ich wünsche Euch allen eine gute und gesunde Zeit. Liebe Grüße
Team des Kiga St. Martin Iffezheim Team des Kiga St. Martin Iffezheim schrieb am 5. Mai 2026 um 10:37
Liebe Christine, unser Teamausflug mit deiner mitreißenden Krimi-Wanderung 2.0 war mal wieder ein voller Erfolg – voller spannender Rätsel und unvergesslicher gemeinsamer Momente. Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken. Mit deiner offenen, sympathischen und humorvollen Art hast du sofort für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Es ist deutlich spürbar, wie viel Leidenschaft und Engagement du in die Gestaltung der Krimi-Wanderung steckst. Ein Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Wow. vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihr ward auch eine tolle Soko. Ich freue mich schon, wenn Ihr wieder bei dem Wanderkrimi 3.0 dabei seid. Aber das dauert noch. Liebe Grüße an das gesamte Team. Christine.
Katja Lamm Katja Lamm schrieb am 2. Mai 2026 um 22:25
Hallo Christine, vielen, vielen lieben Dank für deinen spannungsgeladenen Wanderkrimi 2.0! Wir waren total neugierig, was uns diesmal erwartet – und du hast dich wirklich selbst übertroffen. Mit deinen Gerüchten hast du uns ordentlich auf falsche Fährten gelockt 😅, aber am Ende konnten wir den Fall erfolgreich lösen. Bei wunderschönem Wetter und mit leckeren „Ermittlungswässerchen“ hatten wir heute einen riesigen Spaß 🤗! Ich kann es von Herzen weiter empfehlen Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Herzliche Grüße Katja
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Katja, vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Auch ich hatte sehr viel Spaß - und Euer Geschenk kam super an. Toll. Liebe Grüße
Astrid Astrid schrieb am 18. November 2025 um 21:00
Krimiwanderung 2.0 Wir hatten einen super schönen Tag und selbst unsere Skeptiker waren hellauf begeistert. Absolute Empfehlung!!! Liebe Christine, herzlichen Dank dafür! Wir warten gespannt auf 3.0 😉
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Astrid, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Auch mir hat der Tag unheimlich viel Spaß gemacht. Eine tolle Ermittlergruppe und eine sehr beeindruckende Wetterlage. Ganz liebe Grüße an die Apfelzügler und auch ich freue mich auf den Wanderkrimi 3.0.
Carmen Carmen schrieb am 19. Oktober 2025 um 8:46
Liebe Christine, ein ganz toller Tag, man merkt die Leidenschaft mit der der Du den Kriminalfall aufgearbeitet hast. Ein tolles Willkommen, eine schöne Tour, absolut empfehlenswert! Da lohnt auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg, sicher einzigartig in der Region!! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Carmen, vielen lieben Dank für dein Gästebuch-Eintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut und dass Ihr wegen mir den weiten Weg auf Euch genommen habt. Und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße auch an Uwe. Bei ASI habe ich auch schon nachgeschaut- vielen lieben Dank für den Tipp.
Mario Mario schrieb am 30. September 2025 um 9:23
Spannung, Spaß und ein Schuss Ermittlungswässerle besser kann man einen Tag nicht verbringen! Vielen Dank für die tolle Organisation und die unterhaltsame Krimi-Wanderung. Ein besonderes Lob geht an Staatsanwältin Christine. Mit Witz, Charme und detektivischem Scharfsinn hat sie uns bestens durch die Ermittlungen geführt. Wir haben uns in jeder Rolle wohlgefühlt und gemeinsam viel gelacht. Diese Spurensuche ist ein Erlebnis, das wir uneingeschränkt empfehlen können!
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Lieber Mario, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Auch ich hatte viel Spaß, das Wetter konnte Eurer Laune nichts anhoben. Ihr ward eine super tolle, interessierte und sehr wertschätzende Soko. Lieben Dank dafür.
Daniel Daniel schrieb am 22. Juli 2025 um 20:34
Liebe Christine, wir hatten einen super schönen Tag mit dir und deinem Wanderkrimi. Es war spannend, unterhaltsam und dank deiner Frohnatur gab es auch viel zu lachen. Ich danke dir im Namen der SOKO ZBp.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Hallo Daniel, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Ja, wir hatten einen wunderschönen geselligen Tag. Die Soko ZBp war mit vollem Eifer dabei. Liebe Grüße Christine
SkF Offenburg SkF Offenburg schrieb am 2. Juli 2025 um 8:22
Liebe Christine, unser gestriger Teamausflug hat mit deiner spannenden Krimi-Wanderung nicht nur für reichlich Rätselspaß gesorgt, sondern auch für tolle gemeinsame Erinnerungen. Ein großes Dankeschön an dich, liebe Christine - für deine herzliche, sympathische und humorvolle Art. Man spürt sofort, mit wieviel Herzblut und Engagement du diese Krimi-Wanderung auf die Beine stellst. Wir haben uns bei dir bestens aufgehoben gefühlt und werden diesen Tag sicher nicht so schnell vergessen.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebe Soko Waldulm, vielen lieben Dank für Euer tolles Feedback. Ihr ward auch ein tolles Sokoteam... auch ich hatte viel Spaß. Vielen lieben Dank, dass Ihr so an der Geschichte interessiert ward. Liebe Grüße Christine
Kindergarten St. Gabriel aus Oberkirch Kindergarten St. Gabriel aus Oberkirch schrieb am 16. Juni 2025 um 10:53
Liebe Christine, danke für den tollen Betriebsausflug, den wir am 04.06.2025 mit dir zusammen hatten. Du warst trotz der sehr schlechten Wetterprognosen absolut flexibel und wir hatten eine wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß und spannenden Ermittlungen.
Administrator-Antwort von: Wanderkrimi
Liebes Ermittlerteam, sehr gerne habe ich mich Euren Wünschen und dem etwas launischen Wetter angepasst. Ihr habt es mir auch super einfach gemacht und ward eine tolle Soko... Liebe Grüße an das gesamte Team.