Hinterlassen Sie mir und anderen Interessierten gerne eine Nachricht. Wie hat Ihnen der Wanderkrimi gefallen? Damit neuen Teilnehmern nicht zuviel verraten wird, bitte hier keine Details zur Geschichte schreiben 🙂 Gerne können Sie auch auf Facebook einen Eintrag oder Bewertung hinterlasse.
57 Einträge
Liebe Christine,
inzwischen auf dem Heimweg zurück nach Oberbayern möchten wir es nicht versäumen, ein herzliches Dankeschön ❤️ für Dich und Deinen Wanderkrimi 2.0 in der Ortenau zu lassen.
Wir haben die Stunden sehr genossen und es hat sehr viel Spaß gemacht, als Laien-Spürnase einen alten Kriminalfall nachzuermitteln. Es war eine wunderschöne Wanderung, das Wetter war perfekt und gekrönt wurde das Ganze von Deiner ganz speziellen Art, die Gruppe durch diese gut recherchierte regionale Kriminalgeschichte, gespickt mit vielen interessanten Informationen rund um die Gegend, zu führen.
Liebe Grüße
Hallo Christine und Familie,vielen Dank für den tollen Nachmittag ,unsere zwei Ermittler Teams vom Schwesternverband hatten richtig viel Spass! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Als Teambuildingmasnahme absolut zu empfehlen! Viele Grüsse Team Schwesternverband aus Oberkirch
Liebe Christine,
unser Teamausflug mit deiner mitreißenden Krimi-Wanderung 2.0 war mal wieder ein voller Erfolg – voller spannender Rätsel und unvergesslicher gemeinsamer Momente. Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken.
Mit deiner offenen, sympathischen und humorvollen Art hast du sofort für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Es ist deutlich spürbar, wie viel Leidenschaft und Engagement du in die Gestaltung der Krimi-Wanderung steckst.
Ein Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Hallo Christine,
vielen, vielen lieben Dank für deinen spannungsgeladenen Wanderkrimi 2.0! Wir waren total neugierig, was uns diesmal erwartet – und du hast dich wirklich selbst übertroffen. Mit deinen Gerüchten hast du uns ordentlich auf falsche Fährten gelockt 😅, aber am Ende konnten wir den Fall erfolgreich lösen.
Bei wunderschönem Wetter und mit leckeren „Ermittlungswässerchen“ hatten wir heute einen riesigen Spaß 🤗!
Ich kann es von Herzen weiter empfehlen
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
Herzliche Grüße Katja
Krimiwanderung 2.0
Wir hatten einen super schönen Tag und selbst unsere Skeptiker waren hellauf begeistert. Absolute Empfehlung!!!
Liebe Christine, herzlichen Dank dafür! Wir warten gespannt auf 3.0 😉
Liebe Christine,
ein ganz toller Tag, man merkt die Leidenschaft mit der der Du den Kriminalfall aufgearbeitet hast. Ein tolles Willkommen, eine schöne Tour, absolut empfehlenswert! Da lohnt auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg, sicher einzigartig in der Region!! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!
Spannung, Spaß und ein Schuss Ermittlungswässerle besser kann man einen Tag nicht verbringen! Vielen Dank für die tolle Organisation und die unterhaltsame Krimi-Wanderung. Ein besonderes Lob geht an Staatsanwältin Christine. Mit Witz, Charme und detektivischem Scharfsinn hat sie uns bestens durch die Ermittlungen geführt. Wir haben uns in jeder Rolle wohlgefühlt und gemeinsam viel gelacht. Diese Spurensuche ist ein Erlebnis, das wir uneingeschränkt empfehlen können!
Liebe Christine, wir hatten einen super schönen Tag mit dir und deinem Wanderkrimi. Es war spannend, unterhaltsam und dank deiner Frohnatur gab es auch viel zu lachen. Ich danke dir im Namen der SOKO ZBp.
Liebe Christine,
unser gestriger Teamausflug hat mit deiner spannenden Krimi-Wanderung nicht nur für reichlich Rätselspaß gesorgt, sondern auch für tolle gemeinsame Erinnerungen.
Ein großes Dankeschön an dich, liebe Christine - für deine herzliche, sympathische und humorvolle Art. Man spürt sofort, mit wieviel Herzblut und Engagement du diese Krimi-Wanderung auf die Beine stellst. Wir haben uns bei dir bestens aufgehoben gefühlt und werden diesen Tag sicher nicht so schnell vergessen.
Liebe Christine,
danke für den tollen Betriebsausflug, den wir am 04.06.2025 mit dir zusammen hatten. Du warst trotz der sehr schlechten Wetterprognosen absolut flexibel und wir hatten eine wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß und spannenden Ermittlungen.